Urlaub Brasilien

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
yoshi
Urlaub Brasilien

Beitrag von yoshi » 28. Jan 2006, 05:31

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über einen Brasilienurlaub, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? :? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Servus
fabi

Benny

Brasilienurlaub

Beitrag von Benny » 28. Jan 2006, 07:08

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :mrgreen: Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Reiseinformationen über einen Brasilienurlaub sind dort zu finden.
Lieber Gruß
malte

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 6. Nov 2010, 10:58

Sa Aug 06, 2005 13:00 Titel: Wie wärs mal mit einem Urlaub in Brasilien? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Meine Frau und ich möchten in Urlaub nach Brasilien fliegen!
Und suche noch nach Tipps für diese Reise?
tschüss
neila




Eberhard


aus: Blender
Lieblingsreiseziel: Kustanai
Angemeldet seit: 06. August



Sa Aug 06, 2005 14:00 Titel: Urlaub in Brasilien Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wen man nach Brasilien fliegt ist es ein muss den Urlaub an der Copacabana zu verbringen.Und in einem der guten Hotels zu Longieren.
danke!
Eberhard




P. Hildebert


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. April



Mi Apr 11, 2007 20:40 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem schönen und interessanten Urlaubsangebot zu einer Brasilienreise. Darin sollten der Flug, das Hotel, eventuell ein Mietwagen und weitere Reiseinfos über Sehenswertes enthalten sein. Bei welchem Reiseanbieter erhalte ich ein solch detailiertes Reiseangebot?
Gruß,
P. Hildebert

Do Jul 14, 2005 12:24 Titel: Ich will Urlaub in Brasilien machen, wer hat Tipps zur Sicherheit dort ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Bereits einige Jahre vor dieser großen Tour verschlug es uns mit einer Last-Minute-Reise nach „Salvador de Bahia“, dem schwarzen Herzen Brasiliens, im Nordosten des Landes. Es gefiel uns so gut, dass wir uns entschlossen, so schnell wie möglich ganz Brasilien zu bereisen und zwar nicht organisiert, sondern so wie wir es uns vorstellten.
Das können wir euch nur empfehlen.

mit besten Grüßen
pesky




Alarich


aus: Bad Peterstal-Griesbach
Lieblingsreiseziel: Ring of kerry
Angemeldet seit: 14. Juli



Do Jul 14, 2005 14:00 Titel: Urlaub Brasilien Tipps Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Brasilien, der fünftgrösste Staat der Erde umfasst in seinen Grenzen nahezu die Hälfte des südamerikanischen Subkontinentes. Trotz oder gerade wegen dieser für uns Mitteleuropäer schwer nachvollziehende Größe sind die Vorstellungen von diesem in exotischer Ferne liegenden Land nicht sehr differenziert. Schlagwörter wie „Rio de Janeiro, Copacabana, Samba, Amazonas, Regenwald, Armenviertel usw.´ bestimmen weitgehend unser „Brasilienbild´. Doch hat das Land weit mehr zu bieten als diese Klischees. Wir lernten auf unserer großen Brasilienreise ein Land kennen das uns durch seine grandiosen Landschaften, faszinierenden Städte und nicht zuletzt ihrer freundlichen unkomplizierten Menschen wegen begeisterte.

ciao
Alarich


Mo Dez 05, 2005 5:42 Titel: Was gibt es in Brasilien ausser der Coppa Cabana ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
ich würde ganz gerne mal einen Billigurlaub Brasilien machen.
Hat vielleicht einer einen guten Rat für mich?
bye
Doerthe





Fürstfloyd


aus: Quiddelbach
Lieblingsreiseziel: Navarit
Angemeldet seit: 05. Dezember



Mo Dez 05, 2005 6:24 Titel: Billigurlaub Brasilien Antworten mit Zitat


hallo!
Du möchtest einen Billigurlaub in Brasilien machen?... na, dann buch dir einfach einen Flug und pack einen Rucksack. Denn die billigste Art einen Urlaub zu machen ist, das Land mit dem Rucksack zu erkunden. Und es ist auch sehr aufregend.
Lieber Gruß
fürstfloyd



Do Okt 13, 2005 17:01 Titel: Was haltet ihr vom Ferienziel Brasilien? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
hoffe das mir einer bei den Ferien in Brasil Helfen kann?
mit der Familie nach Brasilien und dem Amazonas?
danke!
xante




Fuzzie


aus: Bad Iburg
Lieblingsreiseziel: Columbus
Angemeldet seit: 13. Oktober



Do Okt 13, 2005 18:12 Titel: Ferien Brasil Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
wenn das so ist dann brauchst du einen günstige Reise nach Brasil. Habe auch die Ferien mit den Kindern dort verbracht, gflogen und gebucht haben ich bei den Itaparica-Brasil.
Mit freundlichem Gruß
fuzzie



Mi Nov 23, 2005 14:45 Titel: Wir suchen nach einem Brasilien Badeurlaubs-Angebot in San Fernando Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wer hat die Infos über Brasilien mit Badeurlaub in San Fernando?
Lieber Gruß an alle
jasmina




Alex


aus: Bruchweiler
Lieblingsreiseziel: Portoviejo
Angemeldet seit: 23. November



Mi Nov 23, 2005 16:23 Titel: Brasilien Badeurlaub San Fernando Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
wenn du nach San Fernando in den Badeurlaub wiilst , dann buche es für Brasilein beim Urlaubs-Anbieter. die haben ein gutes und günstiges Angebot.
mit besten Grüßen
alex


Fr März 03, 2006 7:22 Titel: Woher bekomme ich über Brasilien die besten Urlaubsinfos? Antworten mit Zitat


hallo!
ich will nach Brasilien und suche noch nach Urlaubsinfos?
wo kann ich die bekommen?
Servus
Damaris




Sharin


aus: Korbach, Kreisstadt
Lieblingsreiseziel: Beijing
Angemeldet seit: 03. März



Fr März 03, 2006 8:44 Titel: Brasilien Urlaubsinfos Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Urlaubsinfos für Brasilien das ganz du bei Urlaub.de finden. Dann einen guten Flug und schönen Urlaub.
ciao
sharin


Do Apr 14, 2005 20:41 Titel: Würde gerne zum Karneval nach Brasilien, wer hat Tipps ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Ich suche ein Urlaubsangebot Brasilien. Wer kann mir helfen?
mit besten Grüßen
jarvis




Rochus M.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. April



Mi Apr 11, 2007 21:01 Titel: Urlaubsangebot Brasilien Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
ich suche ganz dringend nach einem preiswerten Urlaubsangebot nach Brasilien. Leider war meine bisherige Suche auf den Websites der Onlineanbieter nicht erfolgreich. Woran kann das liegen das ich noch nichts billiges an Angeboten gefunden habe? Oder ist für diese Reisen einfach noch nicht die richtige Saison?
Danke und Grüße,
Rochus M.



Sa Okt 22, 2005 6:09 Titel: Suche Infos für Urlaub in Brasilien Santos Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Urlaub Brasilien Santos machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
danke!
Undine




Kristin


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 23. Oktober



So Okt 23, 2005 6:47 Titel: Urlaub Brasilien Santos Antworten mit Zitat


Hallo,

ich an deiner Stelle würde mich erstmal über das Land Informationen sammeln im Internet oder über Reiseführer. Dann würde ich diese Reise nach Brasilien Santos in einem Reisebüro buchen, denn die dort können dich noch mehr informieren auf was du alles achten musst. Also dann viel Erfolg!

Kristin



Mi Nov 09, 2005 12:33 Titel: Was muss ich beachten beim Brasilien Urlaub buchen ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Kann man denn jetzt schon eigentlich nach Brasilien einen schönen Urlaub für dieses Winter buchen? Ich möchte diesen Winter vor Weihnachten noch dorthin um Urlaub zu machen.

bye
spott




Jumper




aus: Kundert
Lieblingsreiseziel: Al-mukha
Angemeldet seit: 09. November



Mi Nov 09, 2005 13:09 Titel: Brasilien Urlaub buchen Antworten mit Zitat


hallo!

Ich weiss noch nicht ob der Winterkatallog schon da ist. Das müsstest du mal in einem Reisebüro fragen und wenn ja dann kannst du jetzt schon buchen. Ein Urlaub in Brasilien ist schon etwas tatsächlich schönes.

danke!
jumper

Horst Maurer, Kirchheim

Beitrag von Horst Maurer, Kirchheim » 6. Nov 2010, 10:58

Hi... Aber natürlich kannst du jetzt schon nach Brasilien für den Winter buchen. Zu dieser Zeit ist es ja dort Sommer und absolut tolles Wetter! DIe neuen Winterkataloge sind in den Reisebüros auch schon draußen. Schau dir doch einfach mal an was so im Angebot steht.
Gruß,

Horst Maurer, Kirchheim

Antworten