Südsee Urlaub pauschal

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Shellie
Südsee Urlaub pauschal

Beitrag von Shellie » 26. Nov 2005, 10:37

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich für einen Südsee Urlaub ein günstiges pauschal Angebot finden kann?

Liebe Grüße
shellie

N. Rosel

Südsee Urlaub pauschal

Beitrag von N. Rosel » 27. Nov 2005, 11:59

Hallo, ich möchte an der Südsee Urlaub machen und suche Pauschal reisen. Kennt sich da einer aus, der mir weiterhelfen kann. Ich war noch nie dort und jetzt möchte ich mir mal ein Urlaub gönnen, dass auch ein wenig teuerer ist. Danke schon mal. N. Rosel

Manfried D.

Südsee Urlaub Pauschal

Beitrag von Manfried D. » 27. Nov 2005, 12:23

Hallo, schau doch mal im Internet bei Expedia oder Opodoo und wie sie alles heißen. Und wenn du dort nichts findest, würde ich an deiner Stelle mal ins Reisebüro zu Neckermann Reisen oder so gehen. Die sind in der Regel auch nicht so teuer und haben auch öfter mal tolle Angebote.
Viel Glück!
Manfried D.

Antworten