Urlaub am Gardasee

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
sirin
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 03:35
Wohnort:Groß Vollstedt
Urlaub am Gardasee

Beitrag von sirin » 5. Jan 2006, 05:16

Guten Tag!

wer hat Urlaub am Gardasee gehabt in einem Hotel? :?
Kann uns wer eines empfehlen in Riva?
Wir sagen alle vielen dank für die Infos von euch?

bis dann
sirin

Kant

Urlaub am Gardasee Hotel

Beitrag von Kant » 5. Jan 2006, 05:50

Hallo,
Das Hotel Residence Segattini liegt auf einem sonnigen, ebenen Gelände vor Riva am Gardasee. Der Gardasee ist etwa 2.5 Km von der Residenz entfernt, inmitten einer ländlich- touristischen Zone, umgeben von herrlichen Weinfeldern und Bergen. Wir waren mit den Kindern dort und fahren diese Jahr wieder hin. die Kinder freuen sich schon auf die Sommerferien und den Urlaub, um an den Gardasee zu kommen

MFG
kant

Gast

Suche ferienwohnung in Lazise f. Urlaub mit Hund am Gardasee

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:46

hallo!

in den Urlaub mit Hund an den Gardasee?
Wollen gerne nach Lazise in eine Ferienwohnung?
Wer kennt dort eine solche und hat Infos für uns?
Danke für die Hilfe!

Gruß
gonja

Gast

Urlaub mit Hund Gardasee

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:46

Hallo,

in Lazise gibt es das zweigeschossige Haus Rocchetti mit insgesamt 4 Wohnungen steht auf einem abgeschlossenen Grundstück. die Ortsmitte und der Strand von Lazise sind zu Fuß über einen Feldweg erreichbar in ungefähr 800 m. Das große Grundstück mit Spiel- und Liegewiese steht allen Mietern zur Verfügung mit einem Außengrill. Alle Wohnungen mit möblierter Terrasse. Der Vermieter wohnt im Haus. Parkplatz innerhalb der Anlage. Feriengerechte Einrichtung mit Fliesenböden und Gas-Zentralheizung. Wir haben das bei Interchalet schon oft gebucht und waren immer zufrieden mit der Wohnung.

LG
jaco

E. Bogislaw

Gardasee Urlaub

Beitrag von E. Bogislaw » 21. Dez 2010, 10:47

Guten tag, das mit dem Hund ist das einzige Problem an der Sache. Sonst könnte ich dir schon gute Adressen geben für den Gardasee. Aber unter FeWo-direkt.de kannst du beim Vermieter direkt buchen und dann die Sache mit dem haarigen Vierbeinigen Begleiter klären.
Gruss
E. Bogislaw

Gast

Kann ich für Sylvester am Gardasee noch buchen ?

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:47

Guten Tag!
wie ist denn Silvester am Gardasee? Wer war Silvester schon dort?
Gruß
Abrehet

Gast

Urlaub Sillvester Gardasee

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:48

Hallo zusammen!
Am Gardasee ist Sylvester sehr schön, da dort sehr viele junge Leute hinfahren.
danke!
bechthold

Alexia I., Söhrewald

Beitrag von Alexia I., Söhrewald » 21. Dez 2010, 10:48

Hallo Leute,
wir möchen Silvester gerne am Gardasee feiern und suchen dafür noch ein Hotel welches über diese Zeit auch geöffnet hat. Ich habe mir sagen lassen, das viele Hotels über die Wintermonate dort schließen und erst wieder zu Beginn der Saison eröffnet werden. Stimmt das? Oder ist das am Gardasee anders?
Vielen Dank für eure Antworten!
Alexia I., Söhrewald

Antworten