Urlaub Karelien

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Ilme
Urlaub in Karelien

Beitrag von Ilme » 23. Okt 2005, 00:08

Hallo,

kann ich auch Urlaub in Karelien machen? Ich möchte gerne dorthin und die Kultur kennenlernen. :mrgreen: Kann man mir da helfen bitte?

Gruß :lol:
ilme

Scott

Urlaub in Karelien

Beitrag von Scott » 23. Okt 2005, 01:33

Guten Tag!

Ich denke schon das du auch in Karelien Urlaub machen kannst. :mrgreen: Aber ich muss gestehen das ich ncht weiß wo Karelien liegt. Tut mir Leid.

Lieber Gruß
scott

A. Nikolei

Urlaub in Karelien

Beitrag von A. Nikolei » 24. Okt 2005, 00:56

Hi... Ich weiß auch nicht wo Karelien liegt und muss aber ehrlich gestehen das ich jetzt etwas neugierig geworden bin. Wer weiß denn zufällig wo das liegt und kann uns allen mehr darüber erzählen? Vielleicht war ja schon mal einer dort und weiß da genaueres.
Gruß, A.Nikolei

Antworten