Urlaub Lagumera

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Ballentines
Urlaub auf Lagumera

Beitrag von Ballentines » 4. Nov 2005, 02:46

Guten Tag!
Ich würde gerne mal Urlaub auf Lagumera machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Reiseinformationen finden kann?
Tschüß
ballentines

Twello

Urlaub auf Lagumera

Beitrag von Twello » 4. Nov 2005, 03:05

Hallo zusammen!
Ich denke mal, das du hier im Internet Reiseinformationen für einen Urlaub auf Lagumera finden kannst.
Leider weiß ich jetzt gerade keine passende Seite für dich wo du nach schauen kannst. Aber versuch es doch einfach mal selber über eine Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Gruß
twello

R. Siegmund

Urlaub auf Lagumera

Beitrag von R. Siegmund » 13. Mär 2007, 20:57

Halli Hallo, wir sind eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern im Alter von 5 Jahren und 8 Jahren. Außerdem sind wir sehr Naturverbunden und suchen uns auch sonst für die Freizeit immer wieder schöne Wanderwege und erkunden alles was uns in den Weg kommt. Darum möcht ich jetzt wissen, ob wir da bei einem Urlaub auf Lagumera auch auf unsere Kosten kommen? Wir halten nicht allzu viel davon, den ganzen Tag faul am Strand oder an einem Swimming Pool zu liegen.
Grüße R. Siegmund

Antworten