Urlaub Rab

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Antje
Urlaub auf Rab

Beitrag von Antje » 15. Okt 2005, 17:41

Guten Tag!
Ich würde gerne mal mit meiner Familie Urlaub auf Rab machen.
War da schon mal wer von euch? :?
Gruß :mrgreen:
Antje

Stubsi

Urlaub auf Rab

Beitrag von Stubsi » 15. Okt 2005, 19:12

Hallo,
einen Urlaub auf der Insel Rab mit deiner Familie kann ich dir nur empfehlen.
Was schöneres kann dir für Kinder gar nicht einfallen. Denn das ist die einzige Insel in Kroatien die einen Sandstrand hat. Und du wirst sehen, deine Kinder werden jede Menge Spaß daran haben.
mit besten Grüßen
stubsi

L. Nadin

Urlaub auf Rab

Beitrag von L. Nadin » 3. Apr 2007, 10:43

Hi, wer hat schon einmal einen Camping Urlaub auf der Insel
Rab gemacht. Ich würde einen Campingplatz suchen der sauber und
komfortalbel ist. Wir haben ein großes Zelt mir Vorzelt und allem
was man so braucht um sich wohl zu fühlen. Der Platz sollte aber
unbedingt in der Nacht bewacht sein !!
cu L. Nadin

Besenova
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:30. Mai 2007, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Rab

Beitrag von Besenova » 12. Jun 2007, 05:58

Informiert euch mal hier.

http://www.adriatica.net/private/main_de.htm

Dort dann dann den Inseln der Kvarner Bucht filtrieren und später Rab.

Besenova

Travelboy

Beitrag von Travelboy » 23. Feb 2009, 11:31

Hallo,
ich weiß nicht, ob es noch für Jemanden interessant ist, aber auf http://www.ferienwohnungen-4you.de/reg-261.htm findet man auch sehr viele Angebote für die Insel Rab. Ich fahre selber auch immer sehr gerne in den Urlaub nach Kroatien. Das kristallklare Wasser ist einfach super.
Viele Grüße

Urlaubangebot
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:15. Mär 2009, 09:52
Kontaktdaten:

Es gbit viele Möglichkeiten zu buchen

Beitrag von Urlaubangebot » 15. Mär 2009, 11:37

vergleich doch einfach mal internetseiten mit angeboten dort kann man oft die gleichen angebote zu unterschiedlichen preisen finden

gute angebote findetst du für kroatien www.kroatien-vir.com oder auch unter www.urlaubangebot.de

BlueSkye
Neuling
Neuling
Beiträge:17
Registriert:4. Jun 2010, 11:50

Re: Urlaub auf Rab

Beitrag von BlueSkye » 23. Nov 2010, 17:25

Antje hat geschrieben:Guten Tag!
Ich würde gerne mal mit meiner Familie Urlaub auf Rab machen.
War da schon mal wer von euch? :?
Gruß :mrgreen:
Antje
Hallo Antja

Ich war schonmal auf der Insel und kann die sagen, dass die Hotels sehr Familienfreundlich angelegt sind. Außerdem sind die Strände echt schön

LG

Antworten