Seite 1 von 1

Thailand Urlaub

Verfasst: 23. Sep 2005, 00:07
von Idol
Guten Tag!
nach Thailand zum Urlaub mit Reisen? :?
kann mir einer da bei helfen mit Tipps?
danke!
idol

Thailand Urlaub Reisen

Verfasst: 23. Sep 2005, 00:53
von Kudret
hallo!
bin am Überlegen ob ich auch eine Reise und den Urlaub in Thailand machen werde. Habe mir schon Infos von Reisen-Online geben lassen. die machen für mich einen Reiseplan.
Gruß
kudret

Thailand Urlaub Reisen

Verfasst: 24. Sep 2005, 00:36
von Gunthilde B.
Hi, wenn du gerne mal Urlaub in Thailand machen willst dann solltest du das bei Pauschalreise.de buchen. Du kannst das alles übers Net erledigen das ist ganz einfach. Die Seiten sind so aufgebaut dass auch ein Anfänger sich gut zurecht findet.
Alles Gute Gunthilde B.

Gibt es in Thailand zu Weihnachten auch eine Messe ?

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:12
von Gast
Hallo zusammen!

Wir wollten schon mal Traumreisen nach Thailand machen über Weihnachten. Kann man in Thailand feiern?

danke!
spam

Traumreisen Thailand Weihnachten

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:12
von Gast
Guten Tag!

Meine Traumreisen nach Thailand hab ich schon gemacht, aber über Weihnachten war ich noch nicht dort. Aber ich glaube die feiern garnicht.

Cu
Dankrad

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:13
von Gast
Guten Tag, also wenn ich schon eine Reise nach Thailand machen
würde, dann sicher nicht um dort Weihnachten zu feiern. Da kann
ich ja auch gleich zuhause bleiben. Solch eine Traumreise um diese
Zeit würde ich eher machen um dem Weihnachtstrubel zuhause zu entgehen.
cu Madja H.

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:13
von Gast
Hi alle

Wenn ich über Weihnachten nach Thailand gehen möchte, kann ich dann dort auch Golf spielen? Ich möchte nicht darauf verzichten müssen.

ciao
Kim

Traumreise Thailand

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:13
von Gast
Hallo,

Sicher kannst du auch nach Thailand über Weihnachten und dann kannst du sicherlich auch Glof spielen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

c.u.
Isis

Golf spielen Thailand

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:14
von Gast
Guten Tag, ich würde gerne meinem Mann einen Golf Kurs
schenken. Wir wollen über Weihnachten nach Thailand und
da kann er doch gleich das Golfspiel erlernen. Kann man
sowas bei der schon erfolgten Buchung noch irgendwie dran
hängen? Oder muss ich das getrennt machen ?
gruss
C. Kläre, Celle

Urlaub Ko Chang Weihnachten (Thailand)

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:14
von Gast
Hallo zusammen!
Möchte über Weihnachten nach Ko Chang. Ist es ratsam, vorher zu buchen?
Komme am 15.12.in Bangkok an und will dann nach Ko Chang runter.
Da Phuket ausfällt, kann es da eng werden?

bis dann
ilox

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:15
von Gast
Hallo,
wenn du am gleich am anfang deiner reise nach koh chang willst findest du noch genügend
übernachtungsmöglichkeiten. schwierig wird es ab dem 22.12. da kommen dann viele thai-touristen. billiger
ist es in bangkok (z.b. khao sarn road oder sukkhumvit) zu buchen, wenn du nicht aufs geradewohl nach
koh chang willst. ich weiß ja nicht, ob du nur 2-3 wochen urlaub machen willst oder etwas mehr zeit hast.
auf jeden fall sind die preise ca. 50% höher als sonst.
warum fällt phuket aus (wegen dem tsunami?)

danke!
Arcade

Weihnachtsurlaub in Thailand

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:15
von Gast
Hallo ihr Lieben,
während es hier in Deutschland kalt und grau ist, sowieso kaum Schnee fällt, will ich diese Urlaubtage dann doch lieber im warmen Süden verbringen. Freunde haben mir zu einem tollen Badeurlaub am Strand geraten, und zwar in Thailand. Wo finde ich Angebote für einen Weihnachtsurlaub in Thailand?
Bye,
Sandro H., Reiferscheid

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:15
von Gast
Hallo!
Ich würde ganz gerne mal Weihnachten in Thailand verbringen.
Hat das schon mal wer von euch gemacht?
tschüss
soltez

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:16
von Gast
Guten Tag!
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen um in Thailand Weihnachten zu verbringen.
Aber ich denke mal, das es bestimmt schon dort ist wenn bei uns Winter ist. Probiers doch einfach mal aus, zu verlieren hast du bestimmt nichts.
Mit freundlichem Gruß
Zelma

Verfasst: 19. Dez 2010, 11:16
von K. Gracia, Ötzingen
Hey ihr....
während ihr euch in kalten und grauen Deutschland langweilt, fliege ich liebern nach Thailand uns genieße die Sonne bei einem Badeurlaub am Strand. Weihnachten kann ich sicher auch dort mit meinem Freund feiern, dazu benötige ich keinen kalten und grauen Tage. Wo finde ich günstige Angebote für Winterreisen nach Thailand?
K. Gracia, Ötzingen

Verfasst: 26. Jul 2012, 12:07
von Solima287
Wir kommen aus Thailand, waren mit 4 Freunden dort, es war einfach HAmmergeil, super strände, coole Leute und fette Partys wurden geifeiert, wobei man sich von den Thailändischen frauen in acht nehmen sollte, die schneller klauen können als du gucken kannst.