günstig Urlaub Weihnachten

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Beatrice
günstig Urlaub Weihnachten

Beitrag von Beatrice » 12. Okt 2005, 21:11

hallo!
Weiß vielleicht einer wie man günstig Urlaub an Weihnachten machen kann?

c.u.
beatrice

Gerta

Günstig Urlaub Weihnachten

Beitrag von Gerta » 12. Okt 2005, 22:24

Guten Tag!
Du möchtest an Weihnachten günstig Urlaub machen?...hmm, es kommt ganz drauf an wo du das machen möchtest.
Schau doch einfach mal hier im Internet nach, da findest du einige Angebote dazu und vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

Gerta

Caroline V.

Günstig Urlaub Weihnachten

Beitrag von Caroline V. » 12. Apr 2007, 19:20

Guten Tag, mir geht der Rummel um Weihnachten so dermaßen
auf die Nerven. Am liebsten würde ich da einfach in den
Urlaub abdüsen. Aber wo kann ich dem Wahnsinn aus Lebkuchen
und Lametta günstig entkommen ? Ich will wohin wo man kein
Weihnachten feiert !!!
cu Caroline V.

Gast

Weihnachten unter Palmen

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 19:21

Hallo zusammen!
Gbit es noch Urlaubsziele zu Weihnachten, egal wohinn, nur weg ?
Die Top Ten der besinnlichen Reiseziele?
wo reist ihr diese Jahr hin?
Gruß
notburg

Sam1979

Beitrag von Sam1979 » 28. Nov 2010, 19:22

guten tag notburg,
wir riesen wie immer nach An der Playa de Las Canteras misst man noch satte 23 °C. Wer also nicht auf Minusgrade steht, findet hier ein warmes Plätzchen.
Flucht vor dem Weihnachtsmann.

Tschüss
Sam

Gast

Wie empfehlenswert ist ein Südafrika Urlaub über Weihnachten

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 19:25

Hallo,
würde gerne in Südafrika Urlaub über Weihnachten machen. Habt ihr einen guten Rat für mich?
Gruß
enrico

Bernhard W., Aachen

Weihnachtsurlaub in Südafrika

Beitrag von Bernhard W., Aachen » 28. Nov 2010, 19:26

Hallo zusammen!
Wenn du Weihnachten deinen Urlaub in Südafrika machen möchtest, dann hast du große Auswahl... denn egal wo du in machen wirst, es ist auf jeden Fall schön warm dort.
Gruß

Bernhard W., Aachen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Nov 2010, 22:48

Fr Okt 07, 2005 10:09 Titel: Suche private Ferienhäuser für Urlaub in Denia an Weihnachten
hallo!
wer kennt Kontakte zu privaten Ferienhäusern für einen Urlaub Denia Weihnachten ?
LG
Speedy


Fr Okt 07, 2005 11:37 Titel: Urlaub Denia Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
bei denia-ferien.de kann man für Urlaub Denia Weihnachten ein schönes Privathäuschen mieten !
Servus
bajram


Di Nov 29, 2005 5:12 Titel: Wo kann ich so richtig romantisch Weihnachten verbringen ? Antworten mit Zitat
Hallo!
Welches Land bietet billige Urlaubsreisen an Weihnachten?
Nibbler


Di Nov 29, 2005 6:19 Titel: Billige Urlaubsreisen Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
An Weihnachten gibt es billige Urlaubsreisen in die Türkei. die TUI und Öger Tours haben jede Menge Angebote in dieser Zeit.
bye



Do Sep 01, 2005 15:12 Titel: Was ist in Paris zu Weihnachten los ? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
wer war schon zu Weihnachten in Paris und hat Infos?
Gruß
Yeliz


Do Sep 01, 2005 16:33 Titel: Urlaub Paris Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,
Geniessen Sie Paris im Lichterglanz der Weihnachtszeit!
Word Wide Web
Liebe Grüße
jurix



Mo März 13, 2006 21:15 Titel: Wer rät uns zu einem Florida Urlaub über Weihnachten? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Kann es schöner sein, als in Florida Urlaub zu machen und das auch noch an Weihnachten, wenn es hier so kalt ist? So etwas muss ich dieses Jahr wieder machen!
Lieber Gruß an alle
Miltrud


Mo März 13, 2006 21:33 Titel: Florida Urlaub Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,
Ich weiß genau, was du meinst! An Weihnachten in der Sonne Urlaub machen ist super - war zwar nicht in Florida, aber dafür in Thailand! Super war das!
Servus
teo



Sa Dez 10, 2005 19:31 Titel: Weihnachtsangebote finde ich total überteuert ! Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über Weihnachtsangebote für den Urlaub?
danke!
Bernhild




Sa Dez 10, 2005 20:56 Titel: Weihnachtsangebote Urlaub Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Reiseinformationen über Urlaub und Weihnachtsangebote findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß



Fr Dez 30, 2005 15:58 Titel: Wenn ich Lastminute Urlaub zu Weihnachten buchen will, sollte ich da nicht besser meine Koffer gleich mitbringen ? Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann man auch ber Weihnachten einen Lastminute Urlaub machen? Ich möchte mich nämlich spontan entscheiden. Kann ich das machen?
Mit freundlichen Grüßen
Astro-Freak


Fr Dez 30, 2005 16:20 Titel: Lastminute Urlaub Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,

sicher kannst du das machen. Du kannst scheon ein Urlaub Lastminute über Weihnachten buchen. Gut wäre es logischerweise dann auch wenn du noch Platz findest.

Gruß
Mory



Sa Feb 18, 2006 8:33 Titel: Urlaub an Weihnachten in Österreich? Wer hat Erfahrungen? Antworten mit Zitat
hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Urlaub an Weihnachten in österreich?
danke!
Sulfra


Sa Feb 18, 2006 8:38 Titel: Urlaub Weihnachten österreich Antworten mit Zitat
Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Österreich, Weihnachten und Urlaub findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
bis dann
mango


Di Nov 08, 2005 17:44 Titel: Weihnachtsurlaub in Italien Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich würde gerne mal Urlaub in Italia an Weihnachten machen.
Hat das schon mal wer von euch gemacht? Wenn ja, kannst du mir bitte etwas darüber berichten?
mit besten Grüßen
sindri



Di Nov 08, 2005 17:51 Titel: Urlaub Italia Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen meinen Urlaub in Italia an Weihnachten zu verbringen. Und daher kann ich dir leider auch nichts darüber berichten. Aber vielleicht findest du ja hier im Internet ein paar Informationen darüber. Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach...
LG
Roderich



So Feb 05, 2006 1:10 Titel: Kann ich über Weihnachten Urlaub in Dubai machen ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
gibt es für Weihnachten mit Urlaub in Dubai schon ein Angebot?
Kann mir einer diese Frage mit Tipps beantworten?
Freue mich auf alle Tipps von euch?
Danke im voraus!
Grüße an alle
bimbo



So Feb 05, 2006 1:19 Titel: Weihnachten Urlaub Dubai Angebot Antworten mit Zitat
Hallo,
ob es ein Angebot im Internet gibt kann ich nicht sagen. Aber für Dubai ganz du deinen Urlaub schon im voraus buchen. Ob du noch Weihnachten dann ein Zimmer bekommst ist vielleicht dann recht schwer. Darum mein Tipp, versuche es doch einmal bei Reisen-Online.
danke!
samuel


Sa Jul 16, 2005 20:45 Titel: Plane mit meiner ganzen Familie einen Schwarzwaldurlaub über Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Würde gerne einen Schwarzwaldurlaub Weihnachten buchen. Sollte ich mich da jetzt schon mal umsehen?
Gruß
ulfa


Sa Jul 16, 2005 21:33 Titel: Schwarzwaldurlaub Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo!
Also wenn du für Weihnachten Schwarzwaldurlaub buchen möchtest dann würde ich dir schon raten, das du dich jetzt schon umsiehst. Denke mal, das man jetzt eher ein Schnäppchen macht als 3 Monate später...
tschüss
Zeliha


Sa März 17, 2007 12:50 Titel: Antworten mit Zitat
Tach,
wir kommen aus dem Norden Deutschlands und würden gerne mit den Kindern unsere Weihnachten im Schwarzwald verbringen. Es ist ja noch ne Weile hin aber ich denke ich werde jetzt schon buchen müssen, denn der Schwarzwald soll relativ früh ausgebucht sein. Wo kann ich mich erkundigen und eventuell auch buchen?
Danke für die Auskunft
Rezia



Di Nov 01, 2005 21:51 Titel: Urlaub nach Weihnachten, kann ich da was sparen ? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Wir möchten gerne unseren Urlaub nach Weihnachten im Norden verbgingen. Wer ist denn aus dem hohen Norden und kann uns da was empfehlen?
Gruß
valmy



Di Nov 01, 2005 22:39 Titel: Urlaub nach Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Da ich Weihnachten nach meinem Urlaub, den ich in Bayern verbracht habe, jetzt wieder in den Norden fahre kann ich euch nicht verstehen. im Norden da sieht man Sylvester schon wer Pfingsten zu besuch kommt. Bleibt doch in eurem schönen Bayernland. Ihr könnt doch auch nach Österreich oder in die Schweiz, habt Ihr daran auch schon mal gedacht?
Mit den besten Grüßen
Kadir

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Nov 2010, 23:31

Mo Sep 05, 2005 23:18 Titel: Pauschalurlaub an Weihnachten und Silvester gesucht
Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Pauschalurlaub für Weihnachten / Silvester.
Weiß vielleicht einer wo ich was finden kann?
Liebe Grüße
Nura


Mo Sep 05, 2005 23:47 Titel: Pauschalurlaub Weihnachten Silvester Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
hier im Internet kannst du einige Anbieter finden die einen Pauschalurlaub über Weihnachten / Silvester anbieten.
Du würdest dir leichter tun bei deiner Suche wenn du wüsstest wohin es gehen soll....
LG
Dankrad



Di Jul 12, 2005 23:04 Titel: Plane an Weihnachten einen Urlaub in Prag Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
suche Reisebegleitung / Weiblich um einen Weihnachten Urlaub Prag zu verbringen!
Servus
Rebecca



Di Jul 12, 2005 23:36 Titel: Weihnachten Urlaub Prag Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Gute Idee, hab eh keinen Bock auf family an Weihnachten Urlaub Prag klingt gut!
Melde Dich Eilyn


Do Jul 14, 2005 1:16 Titel: Antworten mit Zitat
Hi...

Ich möchte gerne Weihnachten dieses Jahr in Prag verbringen mit meinem Freund. War schon mal einer von euch dort? Ich habe gehört dort kann man auch günstig einkaufen, stimmt das? Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen kannt.
Danke schon mal im Voraus.
U. Irmfriede


Di Nov 01, 2005 7:28 Titel: Wir müssen unseren Urlaub an Weihnachten mit der Familie günstig gestalten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für einen Urlaub über Weihnachten mit der Familie günstig.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann?
Gruß
snoepie


Mi Nov 02, 2005 9:38 Titel: Urlaub Weihnachten Familie günstig Antworten mit Zitat
Hi... Ich kann dir einen ganz heißen Tipp geben. In Südtirol genauer gesagt in Pitztal gibt es ein kleines sehr schönes Hotel mit dem Namen Alpin. Das ist ein super schöner kleiner Familienbetrieb in dem man mit der Familie ein paar schöne Tage oder Wochen verbringen kann. Du kannst ja mal im Internet schauen ob du mehr darüber heraus bekommst. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
Gruß, Elvira R.


Di Jan 03, 2006 2:25 Titel: Was erwartet mich bei einem Türkeiurlaub an Weihnachten ? Antworten mit Zitat
Hi!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für meinen Türkeiurlaub an Weihnachten?
Grüße an alle hier im Forum
Anne


Mi Jan 04, 2006 4:00 Titel: Türkeiurlaub Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag, du solltest nicht glauben in einem Türkei Urlaub dem Weihnachts Wahnsinn zu entrinnen. Den Plastik Tannen und dem ewigen Jingle Bells kannst du nirgendwo entkommen. Ausserdem ist es in der Türkei auch im Winter nicht so warm dass man baden kann, aber zum golfen ist es geeignet ( flygolf.de )
cu N. Stephan

Sa Dez 17, 2005 23:45 Titel: Weihnachten 2006 werde ich wieder keinen Urlaub bekommen !! Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich möchte Urlaub über Weihnachten im Jahr 2006. Kann man mir da was empfehlen? Am liebsten wäre es mir am Strand, denn Schnee sehe ich jetzt auch noch und ich brauch das nicht.

Tschüß
Elwira


Sa Dez 17, 2005 23:59 Titel: Urlaub Weihnachten 2006 Antworten mit Zitat
Hallo,

Weihnachten 2006 solltest du dein Urlaub auf Kuba verbringen meiner Meinung nach. Ich war letztes Jahr dort und es war sehr schön.

Liebe Grüße
tilo


Mo Dez 19, 2005 0:44 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, wenn du den Schnee satt hast so wie ich dann fahr doch auf die
Bahamas. Da kannst du den ganzen Tag am Strand liegen und die Sonne geniesen. Du wirst braun während bei uns Schmuddelwetter ist. Wenn du günstig reisen willst dann solltest du mal bei der TUI versuchen.
gruss Cetin W.


So Feb 27, 2005 23:22 Titel: Wer war Weihnachten auf den Canaren ? Antworten mit Zitat
Hi alle
hat einer einen Vorschlag für Preiswerter Urlaub Weihnachten Canaren?
MFG
Antonin



So Feb 27, 2005 23:40 Titel: Preiswerter Urlaub Weihnachten Canaren Antworten mit Zitat
Hallo!
Wenn du für Weihnachten auf den Canaren einen preiswerten Urlaub suchst, dann buch einen günstigen Flug und die Unterkunft vorort. Denn an Weihnachten ist der Tourismus nicht so schlimm wie im Sommer und man hat viele möglichkeiten sich eine günstige Bleibe zu suchen.
Liebe Grüße
callas



Di März 01, 2005 0:46 Titel: Antworten mit Zitat
Hi... Du kannst in jedem Reisebüro und auch im Internet bei fast allen Anbietern zu Weihnachten jede Menge sehr günstige Angebote für Reisen auf die Canaren finden. Zu diesem Zeitpunkt ist es dort sehr günstig und das Wetter ist auch nicht gerade schlecht.
Gruß, L.Otto

Sa Jul 23, 2005 17:38 Titel: Lohnt sich Weihnachten in London ? Antworten mit Zitat
Moin Moin
Ich habe Weihnachten einen London Urlaub geplant, ist sowas teuer?
Gruß
plumps


Sa Jul 23, 2005 19:07 Titel: Weihnachten London Urlaub Antworten mit Zitat
Hallo!
Ein London Urlaub ist an Weihnachten nicht besonders teuer, aber das ganze drumrum kostet sehr viel.
MFG
Cuma


So Jul 24, 2005 19:12 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, ich war einmal zu Weihnachten in London ( Städtreise über die TUI ) und das war echt lustig. Die Engländer feiern den heiligen Abend als große Party mit lustigen Hüten und gutem ( naja) Essen. Das alles ist so ganz anders als bei uns ,überhaupt keine Besinnlichkeit.
bye Gian W.


Mi Okt 05, 2005 5:34 Titel: Ich will meiner Frau Fidschi Urlaub zu Weihnachten schenken, was kostet mich das ? Antworten mit Zitat


Hallo,
ich wollt mal fragen ob schon mal wer auf den Fidschi Urlaub Weihnachten gehabt hat. Wenn ja, wo kann ich mich darüber informieren?
Gruß
tonny



Mi Okt 05, 2005 6:03 Titel: Fidschi Urlaub Weihnachten Antworten mit Zitat


Hi zusammen
also wir haben schon mal auf den Fidschi Urlaub an Weihnachten gehabt und es war einfach nur traumhaft. Hab hier eine Seite gefunden, wo du dich darüber Infos holen kannst...
http://gast.suedsee.com/2003/dim/index.php
Lieber Gruß
Lionel



Do Okt 06, 2005 7:46 Titel: Antworten mit Zitat


hallo, hat einer von euch ein Fidschi Urlaub über Weihnachten gemacht? Denn ich war noch nie auf der Insel und ich möchte gerne mal eine Inselurlaub machen. Kennt sich da einer aus? Wenn ihr mir schreibt, können wir ja auch Kontakt aufnehmen, aber nicht über das Forum. Gruß, Landhelm B.


So Aug 21, 2005 9:29 Titel: Suche preiswerte Weihnachtsangebote zu Reisen nach Polen Antworten mit Zitat
Servus
ich würde gerne mal Weihnachten in Polen verbringen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote hierfür finden kann?
bis dann
Pitscho


So Aug 21, 2005 9:34 Titel: Weihnachten in Polen Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet tolle Angebote für einen Urlaub in Polen an Weihnachten finden wirst.
Hast du denn schon mal über eine Suchmaschine nach geschaut? ... mit der müsstest du eigentlich was finden.
c.u.
Loa

Robert K.

Beitrag von Robert K. » 28. Nov 2010, 23:31

Hi Leute!
Meine Freundin möchte an Weihnachten unbedingt einen Fitness Urlaub machen und kann mir eigentlich besseres vorstellen zu dieser Zeit als Fitness. Was meint ihr denn dazu?

Viele Grüße aus dem sonnigen Sohland

Robert K.

Gast

Gibt es noch Urlaubsziele über Weihnachten ?

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 09:16

Hallo,
hab tatsächlich keine Lust auf Familie unterm Weihnachtsbaum, wohin kann ich flüchten - Urlaubsziele über Weihnachten Flugreisen? !
Ciao
Irene

Gast

Urlaubsziele über Weihnachten Flugreisen

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 09:16

Hallo zusammen!
Urlaubsziele über Weihnachten Flugreisen nach London sind total günstig oder nach Ägypten, Tunesien oder Türkei.
tschüss
Cloudy

Christian D., Mühldorf

Beitrag von Christian D., Mühldorf » 29. Nov 2010, 09:17

Hallo, ich bin auf der Suche nach Urlaubszielen über Weihnachten. Es sollen aber Flugreisen sein, dass heißt wiederum, das es Fernreisen sein sollen. Kann mir einer von euch ein paar Ziele aufzählen. Würde mich echt freuen. Danke schon mal im Voraus,

Christian D., Mühldorf

Uwe Hardt

Wellness Urlaub über Weihnachten zum Verschenken gesucht

Beitrag von Uwe Hardt » 29. Nov 2010, 20:01

Guten Tag!
über Weihnachten Wellnessurlaub aber wo?
Liebe Grüße

Uwe Hardt

Gast

Wellness Urlaub über Weihnachten

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 20:01

Hallo!

wo heißt wo,logischerweise hier:
Neue Dimensionen des Wohlfühlens ...

Sie dachten, alles wird immer größer, schöner und besser ?

Richtig! Jetzt auch im Gesundheits- und Wellnessbereich. die European Spa World bietet nicht nur schiere Grenzenlosigkeit im Hinblick auf moderne Thermen, fundierte Gesundheits- und zahllose Wohlfühlangebote, Sport- und Bewegungsmöglichkeiten nach Lust und Laune sowie ein faszinierendes kulturelles Programm.
in Europas größter Wellness region

Byebye
Möppi

Sabrina B., Gelsenkirchen

Beitrag von Sabrina B., Gelsenkirchen » 29. Nov 2010, 20:01

Guten Tag! Es kommt darauf an was Du unter Wellness Urlaub verstehst? Mit oder ohne sportlichen Aktivitäten. Ich kann Dir gleich ein paar aufzählen, wie spar-mit, Tschibo, mydays, Traumhotel in Österreich und meine-urlaubswelt. einfach auf die HP gehen und Preise vergleichen. Bis bald,

Sabrina B., Gelsenkirchen

Gast

Wird in Dubai auch Weihnachten gefeiert ?

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 20:48

Hallo,
ich würde gerne nach Dubai Weihnachten fliegen. Gibt es jetzt noch Angebote hierfür?
CU
Dominique

Matthias R.

Reiseangebote Dubai

Beitrag von Matthias R. » 29. Nov 2010, 20:49

hallo beisammen,
klar gibt es jetzt noch Angebote für Dubai an Weihnachten. Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach, dort findest du bestimmt ein Schnäppchen...
Grüße an alle
Matthias R.

Sonja Z.Gevelsberg

Beitrag von Sonja Z.Gevelsberg » 29. Nov 2010, 20:49

Guten Tag, wenn du dem Weihnachts Wahnsinn hier entfliehen willst ist so ein Islamisches Land wie Dubai sicher der richtige Ort. Da gibt es sicher keine Tannenbäume und auch kein ewiges Jingle Bells Gedudel im Kaufhaus. Angebote kannst du dir bei travel overland holen. Na denn schöne Weihnachten in der Wüste.
Grüße

Sonja Z.Gevelsberg

Michael Metzler, Geroda

Rundreisen Weihnachten

Beitrag von Michael Metzler, Geroda » 30. Nov 2010, 09:19

Hallöchen!
Weihnachten finde ich immer schrecklich da ich alleine bin. Am liebsten würde ich in Urlaub fahren und eine der Rundreisen buchen, geht das auch zu Weihnachten ?

Viele Grüße aus dem sonnigen Geroda

Michael Metzler

S. Althoff, Bad Bocklet

Weihnachten Wellness

Beitrag von S. Althoff, Bad Bocklet » 30. Nov 2010, 09:31

Hallo zusammen
Macht man eigentlich auch mal ein Wellness Urlaub über Weihnachten? Oder sollte man das erst im neuen Jahr machen und es sich gut gehen lassen?

Salut!


Stefan Althoff, Bad Bocklet

Antworten