Urlaub Koatien

Urlaub machen in Deutschland und dem Rest der Welt
Antworten
Diana
Urlaub in Koatien

Beitrag von Diana » 28. Jul 2005, 01:33

Moin Moin
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Urlaub in Koatien? :?
Ciao
helena


Vitus B.

Urlaub in Koatien

Beitrag von Vitus B. » 29. Jul 2005, 02:23

Hallo,
vor ein paar Jahren haben wir selbst in Koatien Urlaub gemacht. Wir sind einfach losgefahren und haben uns dort im Touristenbüro nach Unterkünften erkundigt. Wir haben dann eine Privatunterkunft gemietet und fanden das noch viel schöner, als jedes Hotel. Wir hatten eine Einliegerwohnung am Hang mit Blick aufs Meer bei einer sehr netten Familie.
Vitus B.

Antworten