Flugticket Curacao

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
erica
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:23. Jul 2006, 13:32
Wohnort:Dorf-Zechlin
Flugticket Curacao

Beitrag von erica » 20. Nov 2005, 16:31

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Flugticket Curacao. Weiß vielleicht wer wo ich eins finden kann?
ciao
erica

Hartmut T.

Flugticket Curacao

Beitrag von Hartmut T. » 21. Nov 2005, 17:07

Hallo, habe zufällig dieses Forum entdeckt und da ich auch schon mal mit dem Gedanken spielte nach Curacao, der in holländischer Hand befindlichen, im Süden der Pazifik gelegenen Insel zu fliegen, musste ich mal vorbei schauen und einen kleinen Beitrag leisten. Ich meine, es wäre am sinnvollsten wegen einem Flugticket nach Curacao bei einer holländischen Airline anzufragen. Die bieten bestimmt Flüge dorthin an.
Grüssle
Hartmut T.

Antworten