Flugtickets Finnland

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
dawn
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 20:06
Wohnort:Wiesent
Flugtickets Finnland

Beitrag von dawn » 29. Jan 2006, 14:01

hallo beisammen,
billige Flugtickets für und nach Finnland gesucht? :?
Kann uns wer helfen mit Infos?
Das würde uns sehr helfen können?

bis dann
dawn

Margret

Flugtickets Finnland

Beitrag von Margret » 29. Jan 2006, 14:33

Hallo zusammen! :mrgreen:
Der wichtigste Sektor der finnischen Wirtschaft ist der Dienstleistungsbereich. 2006 betrug sein Anteil am Bruttoinlandsprodukt über 60%. Besonders der Tourismus gewinnt als Wachstumsmotor immer mehr an Bedeutung. Weiteres findest du bei Touristiklinks im Internet.
Flugticket und Hotel oder Unterkunft könnt ihr hier auch buchen.

c.u.
Margret

Silvester M.

Flugtickets Finnland

Beitrag von Silvester M. » 30. Jan 2006, 14:18

Guten Tag beisammen,
ich muss geschäftlich für eine Woche nach Finnland reisen. Ich habe mich im Internet schon nach Flugtickets nach Finnland umgesehen aber bisher nur total überteuerte Tickets gefunden. Ist das denn möglich? Gibt es denn derzeit keine günsiten Flugtickets nach Finnland Online zu buchen?
Danke sehr vielmals, Silvester M.

Antworten