Flugticket Kairo Lastminute

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Argo
Flugticket Kairo Lastminute

Beitrag von Argo » 22. Mär 2006, 04:29

Hallo zusammen!
Ich suche gerade nach einem Flugticket nach Kairo Lastminute.
Wer kann mir denn sagen wo ich eins finden kann?
Gruß
argo

H. Donart

Flugticket Kairo Lastminute

Beitrag von H. Donart » 23. Mär 2006, 05:20

Hallo allerseits,
stellt euch mal vor was mir passiert ist! Ich habe über einen Online Reiseanbieter mein Flugticket Lastminute nach Kairo bestellt. Bezahlt habe ich sofort und auch schon bei der Buchung die genauen Daten des Fluges erhalten. Nur das Ticket für den Flug kam genau an dem Tag an an dem wir geflogen sind. Wir hatten gerade noch Glück und waren schon ganz verzweifelt. Wir haben uns vorgenommen, nie mehr über das Internet zu buchen!
Bye, H. Donart

Antworten