Flugtickets Bulgarien

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
wodka
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:29. Jul 2006, 22:56
Wohnort:Holdenstedt
Flugtickets Bulgarien

Beitrag von wodka » 10. Dez 2005, 00:42

Hallo,
Ich kann und will einfach nicht mehr mit dem Auto in den Urlaub fahren, da ich nicht mehr Zeit auf der Fahrt als im Urlaub verbringen will. :D Welche Linie hat denn Flugtickets nach Bulgarien?
MFG
smango


Uno

Flugtickets Bulgarien

Beitrag von Uno » 10. Dez 2005, 01:46

hallo! :P
Bulgarien Flugtickets findest du bei der Hapag Lloyd, die das Fliegen tatsächlich sehr angenehm gestalten kann. :mrgreen: Als ich letztens geflogen bin durfte ich sogar in der Business-Class fliegen obwohl ich nur economy gebucht hatte.
Gruß
aliena

Sevda M.

Flugtickets Bulgarien

Beitrag von Sevda M. » 11. Dez 2005, 01:50

Hallo zusammen,
ich benötige eiligst Flugtickets nach Bulgarien. Bulgarien ist eine Republik in Südosteuropa und liegt direkt am Schwarzen Meer. Hier in Bulgarien möchte ich ein paar Tage Urlaub verbringen. Bei welchem Online Reiseveranstalter erhalte ich günstige Flugtickets nach Bulgarien?
Danke an euch,
Sevda M.

Antworten