Flugticket Oman

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Baldur44
Flugticket Oman

Beitrag von Baldur44 » 7. Feb 2006, 08:00

Hallo zusammen! :P
In Paris habe ich einen total netten Araber kennengelernt, und jetzt hat er mir sogar ein Flugticket Oman geschickt!!!
Gruß
Baldra44

Cleopetra

Flugticket Oman

Beitrag von Cleopetra » 7. Feb 2006, 08:49

Hallo,
sei bloß vorsichtig mit dem Flugticket Oman, nachher verkauft der Dich noch an einen Harem!
Danke!
Cleopetrus

N. Hugo

Flugticket Oman

Beitrag von N. Hugo » 8. Feb 2006, 08:23

Guten Tag zusammen,
Ich benötige ein Flugticket nach Oman. Das Sultanat Oman liegt auf der arabischen Halbinsel. Ich würde dort gern ein Geschäft eröffnen und möchte mir vorab mal die Landesbestimmungen und die Geschäfte dort ansehen. Wo bekomme ich ein Flugticket nach Oman?
Danke,
N. Hugo

Antworten