Flugtickets Marbella

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Katy
Flugtickets Marbella

Beitrag von Katy » 27. Mär 2006, 04:34

Hallo,
am Flughafen haben wir erst gemerkt, dass die Flugtickets Marbella für den Vortag ausgestellt waren.
Shit happens!
katy

Mark

Flugtickets Marbella

Beitrag von Mark » 27. Mär 2006, 06:03

Hallo zusammen! :lol:
die Flugtickets Marbella bekommt ihr sicher nicht erstattet, denn auf das Flugdatum müßt ihr selbst achten!
c.u.
Mark

J. Gerburg

Flugtickets Marbella

Beitrag von J. Gerburg » 28. Mär 2006, 06:05

Guten Tag, das ist ja vielleicht ärgerlich. Aber wie du schon richtig bemerkt hast kommt sowas leider mal vor. Du kannst ja versuchen es auf Kulanz von der Airline zurück zu bekommen, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen. Man sollte immer alles genau lesen was auf dem Ticket steht.
cu J. Gerburg

Antworten