Flugticket Buenos Aires

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Wiltrud
Flugticket Buenos Aires

Beitrag von Wiltrud » 7. Feb 2006, 13:46

Guten Tag!
Ich wohne ja eigentlich in der Nähe des Flughafens, allerdings heisst dies leider nicht automatisch, dass man sich auskennen muss mit dem Fliegen. Derzeit habe ich nämlich ein kleines Problem: Wo finde ich ein Flugticket nach Buenos Aires?
Gruß
olando


Fancy

Flugticket Buenos Aires

Beitrag von Fancy » 7. Feb 2006, 14:00

hallo beisammen,
Tja, am besten siehst du dir mal das Angebot von der Lufthansa an, welche zwar einen Ruf als teuere Airline hat, allerdings öfter als man denkt, sehr günstige Flüge anbietet. :mrgreen: eventuell auch ein Buenos Aires Flugticket. Viel Spaß in der Luft!
Gruß
gennady

Antworten