Flugticket buchen Europa Prag

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Petronella
Flugticket buchen Europa Prag

Beitrag von Petronella » 23. Jan 2006, 17:46

Guten Tag!
ich möchte ein Flugticket buchen, wer kennt ein gutes in Europa für Prag? Ich komme aus Finnland und dort gibt es keine Pragreisen. Bitte wer kann mir helfen in der Sache?
Ich bin ein Deutsche und war in Finnland zur Arbeit und möchte nach Prag eine neue suchen?
Grüße an alle
Petronella

Anca

Flugticket buchen Europa Prag

Beitrag von Anca » 23. Jan 2006, 18:31

Moin Moin
ich kann dir nur Raten es bei der Lufthansa zuversuchen, denn die fliegen auch nach Finnland und Prag. in Europa brauchst du nicht suchen, denn es ist besser wenn du es dort buchen kannst.Die haben auch günstige Flugtickets für solche Flüge. Ich drücke dir die Daumen, das du das findest was du suchst.
Gruß
Anca

Antworten