Flugticket nach Krasnodar

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Harold
Flugticket nach Krasnodar

Beitrag von Harold » 2. Dez 2005, 06:10

Moin
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich ein Flugticket nach Krasnodar?
Tschüß
Anne


Fabian H.

Flugticket nach Krasnodar

Beitrag von Fabian H. » 3. Dez 2005, 06:15

Guten Tag, wenn ich nur wüsste wo das liegt kann ich dir gleich was darüber sagen. Krasnodar klingt entweder russisch oder wie ein Tipfehler, aber egal, du kannst dir bei spartours.de die gewünschten Infos holen. Ausserdem alles über die Hotels dort und Tickets kriegst du natürlich auch.
bye Fabian H.

Antworten