Flugticket nach Tiflis

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Weiwie
Flugticket nach Tiflis

Beitrag von Weiwie » 5. Dez 2005, 03:08

Hallo zusammen!
ich habe zwei Flugtickets geschenkt bekommen.
Mein beste Freundin kann leider nicht mitreisen, daher verschenke ich ein Flugticket nach Tiflis.
Termin ist: 03.04.
danke!
weiwie

Avril

Flugticket nach Tiflis

Beitrag von Avril » 5. Dez 2005, 04:42

Hi!
genau am diesem Tag muß ich nach Tiflis und suche schon jetzt ein Ticket dahin. Es wäre super von dir wenn ich dein zweites Ticket bekommen würde.
Bitte melde dich wieder.
Gruß
avril

Stephan N.

Flugticket nach Tiflis

Beitrag von Stephan N. » 12. Mär 2007, 18:39

Hallo Ihr, wer kennt sich da aus? Kann ich ein bereits gebuchtes und bezahltes Ticket auf eine andere Person übertragen wenn ich zu dem gebuchten Termin nicht reisen kann. Oder verfällt dann das Ticket oder sollte ich es besser wieder zurückgeben?
Wäre für jede Antwort dankbar!
Stephan N.

Antworten