Flugtickets Kasachstan

Alles zum Thema Flugticket: Was tun, wenn´s verloren geht usw...
Antworten
Jimi
Flugtickets Kasachstan

Beitrag von Jimi » 30. Nov 2005, 17:45

Moin Moin
bei wem kann ich Flugtickets Kasachstan in Papierform erwerben, oder gibt es nur noch e-tickets ? :?
danke! :mrgreen:
jimi

ingmar

Flugtickets Kasachstan

Beitrag von ingmar » 30. Nov 2005, 17:59

Hallo zusammen!
hierzu benötigt man ein Visum. Somit sind Flugtickets Kasachstan nur in Papierform möglich.
Byebye
Ingmar

Edda I.

Flugtickets Kasachstan

Beitrag von Edda I. » 1. Dez 2005, 18:14

Hallo zusammen! hierzu benötigt man ein Visum. Somit sind Flugtickets nach Kasachstan nur in Papierform möglich. ICh weiss das auch nur, seit ich eben genau diesen Fehler gemacht habe und sie mich nicht einma aus Deutschland haben starten lassen - ophne Visum geht da wirklich garnichts! Byebye Edda I.

Antworten