Nur Flug Martinique

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Luno
Nur Flug Martinique

Beitrag von Luno » 14. Mai 2005, 07:20

Hallo zusammen!
Würde gerne nur Flug Martinique buchen. :) Ist das sinnvoll oder sollte ich doch lieber gleich ein Hotel mit buchen?
tschüss
luno

Diethelm

Nur Flug Martinique

Beitrag von Diethelm » 14. Mai 2005, 08:52

Moin
ich an deiner Stelle würde für Martinique nicht nur einen Flug buchen sondern gleich mit einem Hotel. Wer weiß ob du vor Ort eins finden wirst...
Servus
Diethelm

F. Gülhan

Nur Flug Martinique

Beitrag von F. Gülhan » 15. Mai 2005, 08:06

Hallo, ich benötige nur ein Flug nach Martinique. Kann mir da einer weiterhelfen? Denn ich ich brauche dort kein Hotel, da ich zu Freunden von mir gehen werde. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen kann. Das ist auch mein erstesmal dass ich dorthin fliegen werde. F. Gülhan

Antworten