Cuba Reise Flug Hotel

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Rowena
Cuba Reise Flug Hotel

Beitrag von Rowena » 24. Sep 2005, 05:21

Guten Tag!
welcher Reiseverantalter eignet sich für Cuba Reise Flug Hotel zum Pauschalpreis ? :?
danke!
rowena

Crissi

Cuba Reise Flug Hotel

Beitrag von Crissi » 24. Sep 2005, 06:44

Guten Tag!
bei travelchannel.de gibt es eine eigene Sparte in der Cuba Reise Flug Hotel als pauschale gebucht werden könnnen !
Lieber Gruß an alle
crissi

Y. Ronja

Cuba Reise Flug Hotel

Beitrag von Y. Ronja » 15. Mär 2007, 17:18

Hallo beisammen,

Unser Reiseziel soll nach langem hin und her nun doch Cuba sein! Jetzt fragen wir uns, ob wir diese Reise auf eigene Faust, oder ganz auf der sicheren Seite über ein Reisebüro buchen sollen? Wer hat das denn schon mal selber alles gebucht und kann uns bestätigen das er enorme Kosten gespart hat?

Vielen Dank
Y. Ronja

Antworten