Flug Andamanen

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Feodor
Flug Andamanen

Beitrag von Feodor » 17. Mai 2005, 07:40

Hallo,
suche Flug Andamanen direkt zu den Ureinwohnern Indiens!
Grüße an alle
Feodor

Gipper

Flug Andamanen

Beitrag von Gipper » 17. Mai 2005, 09:07

Hallo,
da wirst Du wenig Glück haben mit dem Flug Andamanen, denn dieses Gebiet ist ein Naturschutz-Reservat und nichts für weiße Dickbäuchige touristen!
Danke!
Gipper

R. Falko

Flug Andamanen

Beitrag von R. Falko » 18. Mai 2005, 08:00

Hallo!
Ich bin mir jetzt zwar nicht so sicher, aber ich denke nicht das es einen Flug nach Andamanen gibt. Ich habe zumindest noch nie etwas davon gehört bis heute. Es kann natürlich auch sein das ich mich täusche, aber du solltest trotzdem mal vielleicht in einem Reisebüro nach fragen. Die werden sich besser auskennen.
Gruß, R.Falko

Antworten