Flüge nach Utah

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Hulk
Flüge nach Utah

Beitrag von Hulk » 22. Apr 2005, 16:11

Hallo,
Ich fliege im Herbst für eine Woche mit meinem Bruder nach Las Vegas. :lol: Wir werden dabei auch 2 Tage on the Road sein und Bryce + Zion besuchen.

Was wäre da noch in unmittelbarer Nähe, was man gesehen haben muss? :?


Grüße an alle
hulk

Area

Flüge nach Utah

Beitrag von Area » 22. Apr 2005, 17:18

hallo! :P
Also wenn Ihr tatsächlich nur 2 (? :?!) Tage unterwegs sein solltet, dann brauchst Du keinen weiteren ´Programm-Punkt´ neben den genannten! Der Zion-National-Park ist eine so große, riesige Natur-Oase (gerade wenn man gerade aus Las Vegas kommt), da kann man sich an sich schon tagelang aufhalten. Auch für den Bryce Canyon brauchst Du einen ganzen Tag, Ihr wollt ja sicherlich zumindest einen kleinen Trail durch die beeindruckenden Felsformationen erwandern?!?

Schon der Weg zwische Bryce und Zion Park ist landschaftlich sehr reizvoll. Irgendwie ist die Welt da noch ´in Ordnung´... Insgesamt ist auf Eurem Trip vielleicht weniger auch mehr. Bryce und Zion für sich sollten da reichen. die völlig Reizüberflutung erwartet Euch ja schließlich schon im verrückten Las Vegas...


danke!
area

J. Mizi

Flüge nach Utah

Beitrag von J. Mizi » 23. Apr 2005, 17:49

Guten Tag, wenn du in der Nähe von Las Vegas bist dann solltest du auch ins Death Valley. Aber bitte sehr vorsichtig sein denn so mancher ist dort ohne genügend Wasser schon in sehr ernste Schwierigkeiten gekommen. Man kann sich leicht bei den Entfernungen vertun und schon ist das Wasser alle.
gruss J. Mizi

Antworten