Flug nach Neuseeland Kinder

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
eric
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 15:55
Wohnort:Himmelpfort
Flug nach Neuseeland Kinder

Beitrag von eric » 29. Mär 2005, 08:16

Hallo zusammen! :wink:
Hallöchen, wir werden im Jan./2005 für vier Wochen nach NZ düsen,
Flug ist gebucht, jedoch halten wir noch Ausschau nach einem Camper für 4 Personen (2Erw.+2Kinder). in die engere Wahl kommt der Anbieter ´Apollo´ (z.Zt. der für uns am besten geeignetste Camper, wg. der Kinder, Sitzgruppe direkt hinter der Fahrerkabine mit Anschnaller)
Jedoch ist die Auskunft im Reisebüro nicht ermutigend! Dieser Anbieter wäre relativ unbekannt und es wäre schwierig auf Erfahrungen zurückzugreifen.
Mit der Bitte um Info, ob einer schon bei Apollo gebucht hat und wie die Erfahrungen waren? :???!!! Alternativen zu Apollo???
Cu
eric

Luzian

Flug nach Neuseeland Kinder

Beitrag von Luzian » 29. Mär 2005, 09:50

Hallo,
ich würde mich nicht vom Reisebüro verrückt machen lassen. :lol: Zwar habe ich keine Erfahrung mit Apollo, hab aber 2001 auch einen vollkommen unbekannten Verleih gewählt (so unbekannt, daß ich mich nicht mehr an den Namen erinnere ;) ) Alles war prima! ;) Falls Interesse besteht, kann ich aber mal nachschauen, ob ich noch Unterlagen darüber hab. Allerdings war ich ohne Kinder unterwegs.
Am besten Du schickst den Apollos erst mal ne email und fragst alles das, was Du wissen möchtest.

Und nicht vergessen: mit einer Portion gesundem Menschenverstand vor dem Losfahren mal rund um den Camper laufen und gucken ob alles ok ist, Kühlschrank & Kocher funktionieren etc. (Würde ich aber auch bei den großen Anbietern immer machen.)

danke!
Luzian

Antworten