Lastminute Flüge nach Saloniki

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Emmerich
Lastminute Flüge nach Saloniki

Beitrag von Emmerich » 1. Apr 2006, 15:56

hallo!

Wo kann man mit Lastminute Flüge nach Saloniki fliegen?
Wer kann mir das bitte beantworten?
Wer hat die Infos für mich und kann sie geben?
Danke für die Infos!

Gruß
emmerich

Ive

Lastminute Flüge nach Saloniki

Beitrag von Ive » 1. Apr 2006, 16:12

hallo beisammen,
nach Saloniki mit Lastminute Flüge und mit denen von Statravel im Internet. Wir sind mit der Malev Hungarian Airlines nach Saloniki geflogen. Geflogen sind wir von Frankfurt nach Thessaloniki und der Service an Bord war gut und das Personal nett. Ich hoffe das wir euch helfen konnten und wünsche euch was.
Viele Grüße
ive

A. Cengiz

Lastminute Flüge nach Saloniki

Beitrag von A. Cengiz » 2. Apr 2006, 17:32

Hi, für deine Reise nach Saloniki habe ich hier die gewünschten Infos für dich. Last minute kannst du bei lastmin.de oder auch bei Expedia.de bekommen.
Das ganze macht aber nur dann Sinn wenn du am Ziel deines Fluges auch schon ein Hotel hast, ich hoffe das hast du auch bedacht.
grüße A. Cengiz

Antworten