Paris Flug Hotel

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Lörchen
Paris Flug Hotel

Beitrag von Lörchen » 21. Apr 2006, 05:49

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Angeboten zu Paris. Ich habe tatsächlich schon überall nach Flug und Hotel im Inet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
tschüss
lörchen

M. Anni

Paris Flug Hotel

Beitrag von M. Anni » 22. Apr 2006, 07:03

Guten Tag, meiner Meinung nach hat Alltours immer noch die schönsten Angebote für Paris. Ich weiss ja nicht ob du alleine reisen willst oder zu zweit,aber in der Stadt der Liebe sollte man immer was romantisches buchen. Aussedem gibt es dafür in jedem Hotel die passenden Zimmer.
bye M. Anni

Antworten