Flug Porto Santo Funchal

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Florentine
Flug Porto Santo Funchal

Beitrag von Florentine » 15. Mär 2006, 10:56

Hallo zusammen! :D
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Flug von Porto nach Santo Funchal. :lol: Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im WorldWideWeb gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Servus
Florentine

Okan W.

Flug Porto Santo Funchal

Beitrag von Okan W. » 16. Mär 2006, 11:42

Guten Tag, du musst nur einfach auf die Seiten von Expedia.de gehen und du wirst sicher gleich so einen Flug nach Santo Funchal finden. Ich weiss leider nicht wo das genau liegt aber es klingt so nach Portugal oder Spanien. Ich wünsche eine gute Reise und viel Spass.
gruss Okan W.

Antworten