Flüge Berlin Florenz

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Ryane
Flüge Berlin Florenz

Beitrag von Ryane » 9. Apr 2006, 08:16

Hallo Community
Ich suche nun bereits seit einiger Zeit Flüge von Berlin nach Florenz. :D Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Web gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Bye
ryane

Ute K.

Flüge Berlin Florenz

Beitrag von Ute K. » 10. Apr 2006, 09:27

Hi... Ich bin auf der Suche nach Flügen die von Berlin nach Florenz fliegen. Ich bin Lehrer und wollte mich einfach mal darüber erkundigen, da wir im September mit unserer Abschlussklasse eine Abschlussfahrt dorthin machen möchten. Wir brauchen in etwa Plätze für 25 Personen. WO kann ich denn mich am besten informieren?
Gruß, Ute K.

Antworten