Lastminute Flüge Basel

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Ehrhard
Lastminute Flüge Basel

Beitrag von Ehrhard » 12. Mär 2006, 02:14

Hallo zusammen!
Vor kurzem suchte ich im WorldWideWeb nach Lastminute Flüge nach Basel. :D Ich war enttäuscht, dass der Preis so hoch war. Der Preis für Hin und Rückflug Economy Class war satt 655 Euro teuer. Was hat das noch mit Lastminute Flug zu tun. Das hätte ich in einem Reisebüro um einen vielfachen Preis weniger bekommen. Wie kommt Ihr an Euro Last Minute Schnäppchen? :? Bucht Ihr auch alles über das Internet?
Cu
ehrhard

Chilli

Lastminute Flüge Basel

Beitrag von Chilli » 12. Mär 2006, 02:53

Hallo,
Wenn ich nach Basel fliege, vergleiche ich mehrere Fluggesellschaften, da es von bestimmten Reiseanbietern Flüge im Lastminute Augenblick gibt. Nicht jedes Angebot ist ein Schnäppchen. Bei der Internet Suche allerdings musst Du verschiedene Suchmaschinen ausprobieren. Das hab ich leider auch schon festgestellt. Sonst bekommst Du als Suchergebnis kein Lastminute Schnäppchen. Ich habe aber auch noch eine Bekannte, die sich sehr gut auskennt und die hilft mir bei der Suche. Der letzte Flug nach Basel hat mir für hin und zurück 39 Euro gekostest.
danke! :mrgreen:
chilli

M. Reinhild

Lastminute Flüge Basel

Beitrag von M. Reinhild » 13. Mär 2006, 03:47

Hi, du meinen Güte, für das Geld hättest du dir auch ein Taxi nehmen können.
Warum schaust du nicht bei Expedia.de die sind Testsieger bei den Last Minute Angeboten im Internet?! Für so einen kurzen Flug solltest du nie mehr als 200 Euro zahlen.
gruss M. Reinhild

Antworten