Flug Saarbruecken

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Schitzo
Flug Saarbruecken

Beitrag von Schitzo » 1. Feb 2006, 18:16

Guten Tag!

Ich brauche möglichst schnell einen Flug nach Saarbruecken, weil meinem Kind dort etwas schlimmes passiert ist. Was soll ich machen?

danke!
schitzo

Eyline

Flug Saarbruecken

Beitrag von Eyline » 1. Feb 2006, 19:43

Hallo,

wenn du einen schnellen Flug nach Saarbruecken brauchst, schnapp dir das Telefon und ruf das nächstbeste Reisebüro an, da kannst du dann buchen.

Gruß
eyline

Albrecht B.

Flug Saarbruecken

Beitrag von Albrecht B. » 2. Feb 2006, 19:32

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht einer sagen was denn so ein Flug nach Saarbrücken kostet? Ich komme aus Passau und muss von München aus dorthin fliegen. Ich habe dort ein Bewerbungsgespräch bei einer großen Firma. Wo kann ich denn solche Flüge buchen?
Gruß, Albrecht B.

Antworten