Flug nach Furteventura

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Mauritius
Flug nach Furteventura

Beitrag von Mauritius » 26. Mär 2006, 08:01

Guten Tag!
ist ein flug nach fuerteventura auch für junge leute geeignet?
Lieber Gruß
Mauritius

Bartholomäus

Flug nach Furteventura

Beitrag von Bartholomäus » 26. Mär 2006, 09:09

Hallo zusammen!
Fuerteventura ist mehr ein Ort für Rentner. Viele junge Leute sind entteuscht wenn sie nach dem Urlaubs Flug zurückkommen, da man dort nur Erholung bekommen hat und keine Party. für solche kann man nur Gran Canaria empfehlen, da es auch viele Weggehmöglichkeiten dort gibt.
Liebe Grüße
bartholomäus

Resi C.

Flug nach Furteventura

Beitrag von Resi C. » 27. Mär 2006, 10:04

hallo, natürlich ist auch ein Flug nach Furteventura auch für junge Leute geeignet. Ich muss aber erwähnen, dass diese Insel keine Party Insel ist, sonder eher zum Relaxen. Aber abends kannst du auch in Bars gehen und dich amüsieren. Viel Spaß. Resi C.

Antworten