Online Flüge Deutschland

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Akira
Online Flüge Deutschland

Beitrag von Akira » 27. Feb 2006, 14:36

hallo! :D

Kann man auch Online Flüge Deutschland weit buchen? :? Ich möchte das es schnell geht und ich icht so viel Kohle zahlen muss. Kann man mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße
akira

Gelbchen

Online Flüge Deutschland

Beitrag von Gelbchen » 27. Feb 2006, 15:31

Guten Tag!

Klar kannst du auch Deutschland weit Online Flüge buchen. :D Und es geht auch sehr schnell. Und dein Ticket bekommst du per Post zugeschickt.

mit besten Grüßen
gelbchen

A. Justus

Online Flüge Deutschland

Beitrag von A. Justus » 28. Feb 2006, 15:58

Hallo!
Ich muss geschäftlich in der Wochen immer mal wieder in größere Städte Deutschlands reisen. Bisher war ich mit dem PKW unterwegs und das ist sehr zeitaufwendig. Jetzt wollte ich mal fragen was ich bezahlen muss, wenn ich mit dem Flugzeug reisen würde? Zeit spare ich ein aber wie ist das mit dem Geld?
Gruß,
A. Justus

Antworten