Reise Ski Flug Winter

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Carola
Reise Ski Flug Winter

Beitrag von Carola » 17. Dez 2005, 11:46

hallo! :P

Ich möchte eine Reise im Winter machen wo ich Ski fahren kann. Aber es sollte such ein Flug dabei sein. Kann ich sowas finden? :?

Cu
Carola

Tippi

Reise Ski Flug Winter

Beitrag von Tippi » 17. Dez 2005, 12:10

Hallo,

sicher kannst du ein Flug finden im Winter wo du eine Reise machen kannst und Ski fahren kannst. Ich habe diese Sportart noch nie ausgeführt.

Liebe Grüße
tippi

Candogan T.

Reise Ski Flug Winter

Beitrag von Candogan T. » 6. Apr 2007, 18:01

Hey...
ich suche für den Winterurlaub nach einer Reise in ein Skigebiet. Kann von mir aus auch mit dem Flugzeug sein. Hauptsache weg! Mir ist wichtig, das ich den ganzen Tag die schönsten Pisten befahren kann und es dort eine Schneegarantie gibt. Welcher Reiseanbieter hat da das passende für mich?
Dankesehr und Grüße,
Candogan T.

Antworten