Flüge im Ausland

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Enver
Flüge im Ausland

Beitrag von Enver » 14. Dez 2005, 20:48

Hallo,
wenn ich Flüge im Ausland mache muss ich da eine Extra Versicherung abschließen?
Tschüß
Enver

Shiva

Flüge im Ausland

Beitrag von Shiva » 14. Dez 2005, 21:02

Guten Tag!
Nein musst Du nicht. Eine Reiesegepäck Versicherung sollte im Ausland für Flüge aber auf jeden Fall gehabt werden. die empfiehlt sich auf jeden Fall.
Grüße an alle
shiva

Ronald
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:28. Jul 2006, 10:03
Wohnort:Lohfelden

Beitrag von Ronald » 17. Apr 2007, 01:50

Hallo!

Ich glaube die Fluggesellschaften haben eine pauschale Lebensversicherung für alle ihre Fluggäste abgeschlossen. Bei einem Absturz müßtest du also versichert sein. Aber genau weiß ich das auch nicht. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort von jemanden, der sich genau damit auskennt.

Gruß
Ronald

Antworten