Flug Mietwagen Florida

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Godecke
Flug Mietwagen Florida

Beitrag von Godecke » 2. Nov 2005, 14:05

Moin Moin
Ich habe meinen Flug leider ohne Mietwagen gebucht, was ich jetzt sehr bereue. Ich hätte mir Florida so gerne selbstständig angesehen.
danke!
godecke

Juan

Flug Mietwagen Florida

Beitrag von Juan » 2. Nov 2005, 15:41

Hallo zusammen!
Schade. Florida ist immer eine Reise wert. Gerade weil es bei der expedia so einfach ist einen Mietwagen zum Flug direkt dazu zubuchen.
Liebe Grüße
juan

Funda L.

Flug Mietwagen Florida

Beitrag von Funda L. » 21. Mär 2007, 16:45

Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem einen Flug nach Florida gebucht. Jetzt haben wir überlegt ob es nicht am sinnvollsten wäre, uns direkt nach unsere Ankunft einen Mietwagen zu buchen um den Süden des Landes zu bereisen. Gibt es dort am Flughafen einen Mietwagenschalter und was kosten diese? Es muss kein großer Wagem sein!
CU, Funda L.

Antworten