Nur Flug Kroatien

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Ottokar
Nur Flug Kroatien

Beitrag von Ottokar » 18. Feb 2006, 01:37

Hi zusammen
Nur einen Flug zu buchen gestaltet sich manchmal schwieriger, als einen ganzen Urlaub zu buchen. Gilt das auch für Kroatien?
LG
ottokar

Cornelius

Nur Flug Kroatien

Beitrag von Cornelius » 18. Feb 2006, 01:44

hallo beisammen,
Soweit ich weiß ist es für Kroation sehr unkompliziert. Nur Flug, oder mit Hotel ist dabei ziemlich egal. Einfach bei expedia suchen.
danke!
cornelius

Gast

Suche Silvester-Flugangbeote nach Kroatien

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 10:54

Hallo!
Ich fahre sonst immer in den Urlaub, allerdings will ich diesmal eine Ausnahme machen. Deshalb auch die große Frage: Wie finde ich für Silvester einen Flug nach Kroatien (nur Flug!!!!!)?
Gruß
Andros

Lorenz Mülle, Lampertheim

Beitrag von Lorenz Mülle, Lampertheim » 28. Nov 2010, 10:54

Guten Tag!
Nach Kroatien findest du einen Flug über Silvester bei der Condor, welche fast alle Länder anfliegt. Du wirst sehen, dass fliegen eine herrliche Art der Reise ist, v.a. aber ist sie ohne lästige Staus.

Lorenz Müller, Lampertheim

Gast

Silvesterangebote für Kroatien

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 10:06

Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, wo Silvester in Kroatien am schönsten ist?
Grüße an alle
chyron

Gast

Silvester in Kroatien

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 10:06

Hallo Community
In Kroatien finde ich es am schönsten, wenn man an Sylvester in Zagreb ist, da die Stadt sehr modern geworden ist und viel Unterhaltung geboten ist.
Gruß
Freya

Antworten