Flug Tunis Hamburg

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
geraldine
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 07:58
Wohnort:Zeitz
Flug Tunis Hamburg

Beitrag von geraldine » 13. Feb 2006, 06:08

hallo beisammen,
Mit Flugreisen ist es doch immer das selbe Spiel: Man will viel Komfort und wenig bezahlen, allerdings weiß man nicht bei welcher Linie das geht. Weiß einer von euch wo ich einen Flug von Tunis nach Hamburg finde?
bis dann
Amelie


Stupsi

Flug Tunis Hamburg

Beitrag von Stupsi » 13. Feb 2006, 07:37

Hallo,
Bei der Unmenge an Fluglinien verliert man gerne mal den Überblick, deswegen würde ich immer eine genaue Planung des Fluges empfehlen. :mrgreen: Das schürt die Vorfreude und erspart unangenehme Überraschungen. nach Hamburg gibt es von Tunis übrigens einen Flug bei der Air Tunis.
danke!
archimedes

Tobias T.

Flug Tunis Hamburg

Beitrag von Tobias T. » 14. Feb 2006, 06:54

Hallo zusammen,
wer kann uns helfen einen Flug von Hamburg nach Tunis zu finden?
Tunis ist die Hauptstadt von Tunesien. Das Stadbild von Tunis ist geprägt vom starken Kontrast zwischen der orientalischen Altstadt und der europäisch anmutenden Neustadt. Und sie würde von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt.
Das alles wollen wir mit eigenen Augen besichtigen.
Grüße, Tobias T.

Antworten