Flüge aus Kolumbien

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Grazia
Flüge aus Kolumbien

Beitrag von Grazia » 25. Jan 2006, 10:32

Hallo!
kann mir vielleicht wer sagen wo ich die Flüge aus Kolumbien abfragen kann, die in München landen?
Weiß das vielleicht jemand?
danke! :mrgreen:
grazia

Anerose

Flüge aus Kolumbien

Beitrag von Anerose » 25. Jan 2006, 11:05

Guten Tag!
Die Flüge aus Kolumbien die in München landen kannst du entweder im Videotext abfragen oder direkt auf der Homepage vom Münchner Flughafen. Wobei ich dir die Homepage empfehelen würde. Denn da sind die Daten immer auf dem aktuellsten Stand.
Tschüß
Anerose

Nadine J.

Flüge aus Kolumbien

Beitrag von Nadine J. » 14. Apr 2007, 14:06

Guten Tag!
wir holen unsere Verwandschaft am Münchner Flughafen ab. Die reisen von Kolumbien an. Da wir nicht schon sechs Stunden vorher auf dem Flughafen sein wollen aber auch nicht zu spät möchten wir uns gern mal informieren, wo die Flüge abgefragt werden können? Da gibt es doch via Internet sicher eine Möglichkeit, oder?
Danke,
Nadine J.

Antworten