Restplätze Flug nach Kreta

Tipps und Infos zum Thema günstige Flüge buchen
Antworten
Julia
Restplätze Flug nach Kreta

Beitrag von Julia » 24. Nov 2005, 14:32

hallo beisammen,
wo bekomme ich kurzfristig noch für Sylvester Restplätze Flug nach Kreta zu buchen ? :?
Servus
julia

Pitri

Restplätze Flug nach Kreta

Beitrag von Pitri » 24. Nov 2005, 15:24

Hallo zusammen! ;)
beim Griechenlandspezialist kreta-treff.de gibt es immer eine Auswahl an Restplätze Flug nach Kreta.
danke!
pitri

B. Umut

Restplätze Flug nach Kreta

Beitrag von B. Umut » 25. Nov 2005, 16:17

Hallo beisammen,
ich benötige noch ein paar gute Restplätzeangebote für mich und meine Frau. Wir haben vor eine Reise nach Kreta zu wagen. Im Internet wurden wir derzeit nicht fündig. Aber die Zeit drängt, denn bald haben wir beide Urlaub. Wer kann uns sagen wo wir Restplätze für einen Flug nach Kreta finden?
Grüße, B. Umut

Gast

Wie schöne ist Silvester auf Kreta?

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 09:03

Guten Tag!

Hat einer von euch schon mal Silvester auf Kreta verbracht? Ich möchte das gerne machen. Ich war schon mal im Sommer dort. Es war sehr schön und jetzt möchte ich das auch mal im Winter machen.

Mit den besten Grüßen
ronya

gorla

Beitrag von gorla » 7. Nov 2010, 09:03

hallo!

Ich habe auf Kreta noch kein Silvester verbracht, aber ist sicherlich sehr schön. Also kannst du ja buchen, aber ich weiß nicht, ob es jetzt schon buchen kannst.

Gruß
gorla

Antworten