Reiseveranstalter Recklinghausen

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Jiminez
Reiseveranstalter Recklinghausen

Beitrag von Jiminez » 9. Nov 2005, 06:25

Guten Tag

Kannst du mir einen Reiseveranstalter in Recklinghausen nennen? Ich brauch einen.

LG
Jiminez

Müslüme

Reiseveranstalter Recklinghausen

Beitrag von Müslüme » 9. Nov 2005, 06:31

Guten Tag!

Einen Reiseveranstalter in Recklinghausen kenne ich nicht, aber in der nähe gibt es einen ´Graf´s Reisen´.

Mit freundlichen Grüßen
müslüme

Hellen P.

Reiseveranstalter Recklinghausen

Beitrag von Hellen P. » 10. Nov 2005, 07:52

Hallo,
wenn Du einen Reiseveranstalter in Recklunghausen suchst, frag doch mal im Reisebüro nach. Dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen. Auch im Branchenbuch könntest Du noch nachschaun. Dort sind die Reiseveranstalter, sofern es welche direkt in Recklinghausen gibt auf jeden Fall zu finden und die Telefonnummer hast Du dann auch gleich.
Hellen P.

Antworten