Reiseveranstalter Südamerika österreich

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Clementine
Reiseveranstalter Südamerika in österreich

Beitrag von Clementine » 5. Nov 2005, 08:56

hallo! :D
Ich habe eine Frage an euch. :lol: Wo kann ich mich denn bitte über Reiseveranstalter Südamerika in österreich erkundigen? :?
Cu
Clementine

Harmony72

Reiseveranstalter Südamerika in österreich

Beitrag von Harmony72 » 5. Nov 2005, 09:53

Moin Moin
Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Schau wegen Reiseveranstallter für Südamerika einfach mal unter Südamerika mit
Kondor Tours kondor-tours.de .- 8 Überlandreisen durch 6 Länder

Lieber Gruß
harmony

Namka S.

Reiseveranstalter Südamerika in österreich

Beitrag von Namka S. » 6. Nov 2005, 10:46

Servus,
ich komme aus Österreich und bin auf der Suche nach einem spezialisierten Reiseveranstalter für Südamerikareisen. Zur meiner Schande muss ich zugeben, das ich Online im deutschen Net z mehr Reiseangebote dazu gefunden habe als in unserem. Wer kann mir weiter helfen?
Bye,
Namka S.

Antworten