Reiseveranstalter für Kroatien Urlaub

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Babsi
Reiseveranstalter für Kroatien Urlaub

Beitrag von Babsi » 28. Jul 2005, 12:31

Hallo zusammen!
Wer ist denn ein gutet Reiseveranstalter für Kroatien Urlaub in München
danke!
babsi

Lümmel

Reiseveranstalter für Kroatien Urlaub

Beitrag von Lümmel » 28. Jul 2005, 12:56

Hallo,
für Kroatien gibt es einen sehr guten Reiseveranstalter für einen Urlaub, und zwar die Greyline am Hauptbahnhof.
Gruß
lümmel

Abel K.

Reiseveranstalter für Kroatien Urlaub

Beitrag von Abel K. » 12. Mär 2007, 18:26

Servus, jetzt suche ich schon seit ewigen Zeiten nach einem Reiseveranstalter der mich billig aber gut nach Kroatien in den Urlaub bringt. Dann war ich bei Greyline am Müncher Hauptbahnhof. Die haben mich dann fachkundig beraten und mir einen bezahlbaren aber klasse Urlaub vermittelt.
Ciaoi Abel K.

Antworten