Seite 1 von 1

Reiseveranstalter Ligurien

Verfasst: 23. Okt 2005, 17:37
von Candogan
Hallo! :P
es gibt so viele Reiseveranstalter Ligurien, aber bei welchem soll ich buchen? :?
Danke!
Candogan

Reiseveranstalter Ligurien

Verfasst: 23. Okt 2005, 18:14
von Twinkie
Hi,
seriöse Reiseveranstalter Ligurien findest Du unter italien.de!
Grüße an alle
Twinkie

Reiseveranstalter Ligurien

Verfasst: 15. Apr 2007, 12:17
von H. Dorit
Hallo beisammen,
ich suche nach einem Reiseveranstalter der mir eine Reise nach Ligurien anbietet? Die Gegend ist eine Küstenregion in Nordwestitalien. Genua ist die bekannteste Provinz dort. Welcher Reiseveranstalter hat dafür gute und preisgünstige Angebot parat? Wo kann man sich hinwenden?
Vielen Dank!
H. Dorit

Verfasst: 12. Feb 2010, 23:56
von sori baiardo
Hier gibt es schöne Ferienhäuser an der ligurischen Küste, aber auch im sehenswerten Hinterland, mit deutschsprachigem Team vor Ort:
www.BlumenRiviera.de Kann ich nur empfehlen :)

viele grüße