Reiseveranstalter Ligurien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Candogan
Reiseveranstalter Ligurien

Beitrag von Candogan » 23. Okt 2005, 17:37

Hallo! :P
es gibt so viele Reiseveranstalter Ligurien, aber bei welchem soll ich buchen? :?
Danke!
Candogan

Twinkie

Reiseveranstalter Ligurien

Beitrag von Twinkie » 23. Okt 2005, 18:14

Hi,
seriöse Reiseveranstalter Ligurien findest Du unter italien.de!
Grüße an alle
Twinkie

H. Dorit

Reiseveranstalter Ligurien

Beitrag von H. Dorit » 15. Apr 2007, 12:17

Hallo beisammen,
ich suche nach einem Reiseveranstalter der mir eine Reise nach Ligurien anbietet? Die Gegend ist eine Küstenregion in Nordwestitalien. Genua ist die bekannteste Provinz dort. Welcher Reiseveranstalter hat dafür gute und preisgünstige Angebot parat? Wo kann man sich hinwenden?
Vielen Dank!
H. Dorit

sori baiardo
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:12. Feb 2010, 23:50

Beitrag von sori baiardo » 12. Feb 2010, 23:56

Hier gibt es schöne Ferienhäuser an der ligurischen Küste, aber auch im sehenswerten Hinterland, mit deutschsprachigem Team vor Ort:
www.BlumenRiviera.de Kann ich nur empfehlen :)

viele grüße

Antworten