Reiseveranstalter Hotel Elba

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Hannelore
Reiseveranstalter Hotel Elba

Beitrag von Hannelore » 8. Dez 2005, 11:49

Guten Tag!
Reiseveranstalter für ein gutes Hotel auf der Insel Elba?
Wer kennt einen solchen Veranstalter im Internet?
Wenn die auch Online sind wäre es noch besser?
Danke für alles! :D
bye
hannelore

Sanny
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:1. Jul 2006, 09:25
Wohnort:Helle

Reiseveranstalter Hotel Elba

Beitrag von Sanny » 8. Dez 2005, 12:58

hallo! :thumb:
gute und Saubere findest die bei Expedia im Internet. die haben viele Hotels auf Elba in der HP. Und die sind auch Online zum buchen. Expedia ist der richtige Reiseveranstalter für diese Insel. Ich wünsche nur das eine, einen tollen Urlaub auf Elba.
Gruß
Sanny

D. Emilio

Reiseveranstalter Hotel Elba

Beitrag von D. Emilio » 9. Dez 2005, 13:54

Hallo! Wer weiß denn zufällig bei welchem Reiseveranstalter ich für das Hotel Elba ein Doppelzimmer für den Oktober buchen kann? Wir konnten dieses Jahr im Sommer nicht verreisen und möchten daher gerne mal im Oktober eine Woche Urlaub machen. Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.
Gruß, D.Emilio

Antworten