Reiseveranstalter Brügge Flandern

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Abiher
Reiseveranstalter Brügge Flandern

Beitrag von Abiher » 3. Dez 2005, 23:37

Hallo,
wer kennt einen Reiseveranstalter für Brügge in Flandern? :?
kann mir einer einen guten Rat geben, wo ich den finden kann?
Es wäre nett von euch wenn ihr helfen könnt?
Danke im voraus! :lol:

tschüss
Abiher

Jackson

Reiseveranstalter Brügge Flandern

Beitrag von Jackson » 4. Dez 2005, 00:12

Guten Tag!
Ich war noch nicht in Flandern und nicht in Brügge, aber ich kenne im Internet einen Reiseveranstalter für diese reisen. :mrgreen: Versuche es im Internet unter ´ Flandern´ dann kommst du auf die HP von denen. Dann kannst du dir alles erfahren was du suchst. Dort kannst du auch deine Unterkunft selber suchen und buchen.

danke!
jackson

Q. Halime

Reiseveranstalter Brügge Flandern

Beitrag von Q. Halime » 5. Dez 2005, 01:57

Hallo Leute!
Ich suche dringend für meine Großeltern einen Reiseveranstalter für Brügge in Flandern. Wer kann mir denn da etwas empfehlen? Ich möchte denen eine wunderschöne Woche schenken damit sie mal wieder hier weg kommen und etwas neues sehen können auf ihre alten Jahre.
Gruß, Q.Halime

Antworten