Reiseveranstalter für Bosnien

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Otrun
Reiseveranstalter für Bosnien

Beitrag von Otrun » 4. Nov 2005, 15:02

hallo!
Weiß vielleicht einer einen Reiseveranstalter für Bosnien?
Wenn ja, wo kann ich einen finden?
bis dann
Otrun

G. Alrun

Beitrag von G. Alrun » 5. Nov 2005, 17:09

Hi. Ich bin gestern von meiner Resie nach Asien zurück gekommen und will so schnell wie möglich wieder dorthin. Nur habe ich kein Geld und bin jetzt auf der Suche nach einem 400 Euro Job um so schnell wie möglich wieder verreisen zu können. Ich bin ausgebildete Tourismus fachfrau und würd bern in nem Online Reisebüro anfangen ...Lieben Gruss und Gruß. G. Alrun.

Erdmann C.

Reiseveranstalter für Bosnien

Beitrag von Erdmann C. » 27. Mär 2007, 10:56

Guten Tag, wir sind eine Reisegruppe aus lauten rüstigen Senioren
und wir wollen mit einem guten Reiseveranstalter einen Urlaub in
Bosnien planen. Es sollten auch einige Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten
des Landes dabei sein. Ausserdem ein bisschen Wellness und Sport. Wo
können wir alle unsere Wünsche unter einen Hut bringen?
Danke Erdmann C.

Ronald
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:28. Jul 2006, 10:03
Wohnort:Lohfelden

Beitrag von Ronald » 16. Apr 2007, 22:38

Hi,

befrag dich doch einfach mal bei deinem örtlichen Reisebüro. In der Regel können die ALLE Reiseveranstalter sofort online buchen!

Grüße
Ronald

Antworten