Reiseveranstalter Starnberg

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Kantus
Reiseveranstalter Starnberg

Beitrag von Kantus » 24. Mär 2006, 08:33

hallo! :P
Reiseveranstalter in Starnberg gesucht, um direkt dort zu buchen? :?
kann mir einer einen guten Rat geben?
Und ist der auch im Internet zu buchen?
Gruß
kantus

Gertraud

Reiseveranstalter Starnberg

Beitrag von Gertraud » 24. Mär 2006, 09:55

Hallo,
das Alpetour Touristische in Starnberg kann ich dir empfehlen. :mrgreen: Es ist mein Reiseveranstalter wenn ich in den Urlaub möchte. Denn ich Wohne in der Stadt seit meiner Geburt. Alpetour ist einer der führenden Reiseveranstalter für Gruppen, Jugend, Sport und Studienreisen. Ich mache dieses Jahr eine Reise durch Spanien und hoffe es in 4 Wochen zu schaffen.
Gruß
gertraud

Antworten