Reiseveranstalter Frankfurt

Welche Erfahrungen (auch gute!?!) habt ihr mit welchen Reiseveranstaltern gemacht?
Antworten
Ingrid
Reiseveranstalter in Frankfurt

Beitrag von Ingrid » 20. Okt 2005, 07:38

hallo beisammen,
Reiseveranstalter in Frankfurt für Fernreisen gesucht?
Wer kann uns eines Empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wir suche aus diesem Grund einen, weil es soll eine Hochzeitsreise sein?
ciao
ingrid

Zirella

Reiseveranstalter in Frankfurt

Beitrag von Zirella » 20. Okt 2005, 08:22

Hallo,
in Frankfurt gibt es ARS Flug- und Fernreisen die könnt ihr versuchen. :mrgreen: Es soll ein gutes sein hat mein Bruder mir gesagt. Ich kann das leider nicht bestätigen und hoffe das die gut sind. Er ist nach Florida mit denen geflogen und hatte gesagt es war toll. Dann kann ich das für euch auch hoffen und wünsche eine schöne Hochzeitsreise.
danke! :)
zirella

C. Neithard

Reiseveranstalter in Frankfurt

Beitrag von C. Neithard » 21. Okt 2005, 09:19

Guten Tag,
eine Städtereise nach Frankfurt steht bei uns auf der Wunschliste. Viel haben wir schon über diese Stadt gehört aber da waren wir noch nicht. Wir würden gern die Stadt mit seinem Bankenzentrum sehen aber auch das jüdische Viertel und vieles mehr. Wo finden wir einen Reiseveranstalter für Frankfurt am Main?
C. Neithard

Antworten